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Häufig gestellte Fragen zur Verwaltung

(1) Wie kann ich mir einen eigenen Bericht zusammenstellen? Kann ich mir eine eigene Ansicht speichern?

(2) Wo kann ich alle ausgetretenen Mitglieder sehen?

(3) Wo finde ich die Mitgliederliste und andere Berichte?

(4) Wie kann ich Felder zur Übersicht hinzufügen und wie kann ich sie wieder löschen?

(5) Wie füge ich Mitglieder zu einer Abteilung hinzu?

(6) Wie lösche ich ein Mitglied? Was kann ich tun, wenn ein Mitglied nicht gelöscht werden kann? Wie gehe ich mit Personen um, deren Mitgliedschaft beendet ist?

(7) Wie trage ich ein, wer einer Kontaktaufnahme per E-Mail zugestimmt hat?

(8) Wie kann ich eigene Felder hinzufügen?

(9) Kann ein Mitglied in mehreren Abteilungen zugeordnet sein?

(10) Wie kann ich aktive und nicht-aktive Mitglieder separat anzeigen?

(11) Wo sehe ich, wann zuletzt eine Änderung am Mitglied vorgenommen wurde?

(12) Was muss ich tun, wenn ein Mitglied kündigt?

(13) Wofür nutze ich die Familiennummer?

(14) Wie lege ich ein neues Familienmitglied an?

(15) Gibt es eine Dubletten Prüfung, wenn ich ein neues Mitglied anlege?

(16) Wie kann ich einem Mitglied eine Lizenz zuweisen?

(17) Was ist mit "Grundlagen" gemeint? Wie lege ich die Grundlagen an?

(18) Wie erstelle ich Spendenbescheinigungen oder andere Seriendrucke für die Mitglieder?

(19) Was ist die Person ID und worin liegt der Unterschied zur Mitgliedsnummer?

(20) Wie kann ich eine E-Mailadresse mehreren Personen zuordnen, z.B. Kindern die Mailadresse der Eltern?

 

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