Einen Mitgliedsantrag können Sie unter 'Profil > Anfrageformulare > Neue Anfrage' stellen. Klicken Sie auf die Zeile des Mitgliedsantrags oder wählen Sie das Neu-Symbol in der Zeile aus.
Geben Sie nun Ihre Daten an. Die mit Stern markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Scrollen Sie im Dialog weiter runter, um eine Abteilungszugehörigkeit anzugeben. Bestätigen Sie mit 'Speichern'.
Nachdem Sie den Mitgliedsantrag gespeichert haben können Sie bei Bedarf Kommentare hinzufügen. Anschließend erhält ein System-Administrator aus dem Verein eine Nachricht über die Anfrage. Sie werden ebenfalls per E-Mail informiert, wenn sich der Status ihrer Anfrage ändert.
Ihren gestellten Mitgliedsantrag können Sie unter 'Profil > Anfrageformulare > Meine Anfragen' einsehen, kommentieren und bearbeiten, solange er vom Administrator des Vereins noch nicht bearbeitet wurde oder er für die Bearbeitung gesperrt wurde.