1. Unter dem Register Profil befinden sich „Meine Daten“, „Anfrageformulare“ und „Meine Termine“. Meine Termine ist für Sie nur nutzbar, wenn der Verein die Kurs- und Platzbuchung über IntelliEvent und IntelliCourt verwaltet. Unter
Profil > Meine Daten können Sie Ihre Daten, sowie Bankkonten einsehen und ändern. Über die Stift-Schaltfläche im rechten oberen Bereich über der Tabellenansicht können Sie diese bearbeiten.

2. Im folgenden Dialog können Sie bestehende Daten aktualisieren oder neue Daten hinzufügen. Bestätigen Sie mit
Speichern.

3. Bevor Sie die Bearbeitung Ihrer Daten abschließen, können Sie noch einen Kommentar hinzufügen. Kommentare sind kein Pflichtfeld und können auch im Nachgang ergänzt werden. Bestätigen Sie mit
Speichern.

4. Wenn Sie Ihre Daten bearbeitet haben, erhält ein System-Administrator aus dem Verein diese Änderung als Anfrageformular zur Freigabe. Sie können Ihre Anfragen unter
Profil > Anfrageformulare > Meine Anfragen einsehen und bearbeiten oder kommentieren. Sie sehen in der Tabellenansicht um welche Art von Anfrageformular es sich handelt.

5. Klicken Sie Ihr Anfrageformular in der Tabelle an, um die dazugehörigen Details einzusehen. Im unteren Teil der Seite werden Ihre Änderungen verglichen. Der veränderte Wert wird rot dargestellt.

6. Rechts über der Tabellenansicht finden Sie verschiedene Schaltflächen mit denen Sie Kommentare hinzufügen, die Anfrage bearbeiten oder löschen können.
